Welchen Beruf wählst du: Anwalt, Arzt oder Pilot?

7 Antworten

schwere frage aber ich finde anwalt besser weil im fall der fälle kannst du nur menschen leben ruinieren und nicht töten abee du kannst natürlich auch arzt werden weil du menschen leben retten kannst und pilot klingt langweilig

Anwalt ist sehr stressig und manchmal machst du leben kaputt mit falschen Entscheidungen.

Ärzte sehen Sachen, die ich nicht sehen möchte.

Piloten sitzen den ganzen Tag, was mit meinem Rücken nicht so geil ist.

Dennoch würde ich Pilot nehmen.

Hi TCRhammerhai,

Das ist eine schwierige Frage. Wenn ich mich zwischen den drei Möglichkeiten entscheiden müsste, vermutlich Anwalt.

Pilot ist mir zu gruselig, ich fliege nicht gerne und Arzt... puh... nein! Da hätte ich jedes Mal Angst, dass ich einen Menschen durch einen Fehler umbringe oder so.

Was würdest Du denn wählen?

LG

LovePitbulls

TCRhammerhai
Fragesteller

Vlt Pilot

Hi TCRhammerhai

Arzt/Chirurg oder so, würde ich wählen.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Anwalt. Arzt ist mir zu riskant und Pilot geht mit Flugangst nicht.