Was sind so die schwersten berufe außer Arzt und Anwalt?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was man unter schwer versteht. Ich persönlich finde Arzt zum Beispiel absolut nicht "schwer".

Als für mich wäre Lehrer, besonders das unterrichten einer Fremdsprache, einer der schwersten Berufe.

Du siehst, es ist sehr subjektiv. Was für den einen eine schwere Aufgabe ist, ist für den nächsten eine Leichtigkeit.

Zum Beispiel Pflegeberufe wie etwa in einem Krankenhaus oder Altersheim.