Welche Zukunft wünscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ein Haus mit Garten und Familie 55%
Ein Wohnwagen und eine Weltreise machen 14%
Eine 3-Zimmer-Wohnung für mich und meine PartnerIn mit Haustieren 10%
Eine 4-Zimmer-Wohnung mit Familie 7%
Eine 2 oder 3-Zimmer-Wohnung alleine für mich zum genießen 7%
Eine 7-Zimmer-Wohnung als WG 3%
Ein großes Haus ohne Garten mit Familie 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Haus mit Garten und Familie

Da die Haustiere in einer anderen Option extra genannt wurden, möchte ich sie hier noch ergänzen.

Schniddn  13.10.2023, 10:55

Danke fürs Sternchen! 😊

Den ganzen Schick-Schnack besitze ich bereits in "Hülle und Fülle"!

Persönlich freue ich mich darauf auch weiterhin gesund zu bleiben und noch viel gemeinsame Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen zu dürfen.

Ein Haus mit Garten und Familie

Das wäre ein Schöner Traum... Aber was mich immer traurig macht, dass viele Menschen sich so sehr unter Wert verkaufen und an sich nicht glauben und so sie ihre Träume nie wirklich leben können.

In dieser Zeit wird Besitz schon als verpönt angesehen. Viele verdienen immer weniger und kaufen sich alles auf Raten und abonnieren Dinge.

Aber diesen Traum möchte ich nicht missen aber mit 2 Katzen und meinem Partner xD. Das ist meine Familie :D

Ein Haus mit Garten und Familie

Ich brauche es mir nicht mehr wuenschen, ich habe es: ein Haus mit Garten, einen lieben Mann, 2 kleine Kinder und einen Hund.

Ein Haus mit Garten und Familie
Welche Zukunft wünscht ihr euch?

Das was ich gewählt habe, wünsche ich mir. Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich, ja, aus allein weltlicher Sicht ausgeschlossen, was es wahr wird. (Aber letzteres zu erörtern würde nicht einmal im Ansatz ins Thema dieser Frage passen.)