Was wünscht ihr euch für eure persönliche Zukunft?

4 Antworten

Das sich mein Gesundheitszustand wieder verbessert und ich weniger Schmerzen erleiden muss. Für meine restliche Familie würde ich wünschen das es Ihnen gut geht gesundheitlich und auch sonst im Leben. Für die Restliche Welt würde ich mehr Frieden, soziale Gerechtigkeit, weniger Hunger, mehr Verstand , mehr Menschlichkeit, mehr Empathie und Mitgefühl wünschen.

Materielle Wünsche sind für mich nicht so wichtig, den es macht nicht glücklich nur Materielle Sachen zu haben.

Johannes17Vers3
Fragesteller

Unser himmlischer Vater wird dir und deinen Lieben das unter seiner Regierung gewähren.

Das ich immer gesund bin und genau der richtige Beruf lernen kann dan.

Gesundheit und Liebe.

Johannes17Vers3
Fragesteller

Das geht im kommenden System in Erfüllung.

Viel spaß und das ich immer meine familie habe

Johannes17Vers3
Fragesteller

Das alles und noch mehr kommt im Neuen System.

Johannes17Vers3
Fragesteller
@NurEinNoah

Weltordnung durch menschliche Macht. Sie wird durch die himmlische ersetzt.