Welche Marke stellt eurer Meinung nach die besten Töpfe und Pfannen her?

6 Antworten

Zwilling oder WMF und AMC natürlich find ich am besten aber solange sie was taugen ist es ja egal was für eine Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Kochen und weiß ein bisschen was

de buyer + staub + le creuset (für letztere kann ich nich bürgen!)

Die Besten?.. Keine Ahnung. Die Edelstahlfpannen von WMF finde ich ganz geil. Ansonsten finde ich Gusseisenpfannen von egal welchem Hersteller ziemlich geil. Töpfe kann ich Dir nicht wirklich beantworten, da hatte ich bisher nur welche von AMC, die natürlich auch in der Oberliga mitspielen.

Hauptsache keine Teflonpfannen. Die sind, egal welche Marke, nach nem Jahr hinüber.

Ich habe Töpfe von Fissler und Pfannen von Woll.

Seit vielen Jahrzehnten bin ich sehr zufrieden damit.

Ich hatte auch schon Töpfe und Pfannen anderer Marken, war mit denen aber nicht so zufrieden.