Kocht ihr mit Strom oder Gas?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Strom 84%
Gas 16%

20 Antworten

Strom

Cerankochfeld

---

Zur Not könnte ich draußen im Garten mit Holz kochen.

Oder auf dem Etagenholzofen - im Sommer würde es nur ziemlich warm werden im Zimmer und das Wohnzimmer würde nach Essen riechen und die Nachbarn wären angepi**t, wegen dem vielen Rauch.

Im Winterhalbjahr koche ich nur mit Holz, im Sommerhalbjahr nur mit Strom. Auf dem Holzherd koche ich aber viel lieber.

Strom

Meist mit Strom, wobei ich im Sommer wenn es das Wetter zulässt auch mit Gas (Campingkocher) oder Kohle (Grill bzw. Eintopf-ofen) draußen auf der Terrasse koche.

Strom

Hatten früher mal Gas dann hatte das Haus einen neuen Vermieter und der Hat umbauen lassen auf Elektro weil er der Meinung war Gas ist zu Gefährlich

Gas

Gas. Billiger geht's nicht. Zumindest in Spanien. Hier reicht der Rest der fast leeren Gasflasche, die zum Duschen nicht mehr den Druck aufbringt für Wochen zum Kochen. Also praktisch gratis.