Was kann ich entgegnen wenn mich jemand hässlich nennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das sagen immer diejenigen, die zu Hause keinen Spiegel haben."

"Du müsstest mich mal nackt sehen, dann würdest du deine Meinung ändern."

"Ich arbeite wenigstens daran. Bei dir wäre es sinnlos."

"Hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst?"

"Kannst du nicht den Mund zu machen, wenn du mit mir redest?"

"Wenn du mir das Geld dafür gibst, mache ich eine Schönheitsoperation."

"Was ein Glück, das du mich hässlich findest, dann lässt du mich auch in Ruhe."

Auch sehr wirksam:

Du stellst dich so, das du den Kopf nach hinten drehen musst um ihn zu sehen. Dann guckst du ihn von oben bis unten an, und lachst ihn aus. Dann drehst du den Kopf nach vorne, ziehst die Schultern hoch, und lachst laut los.

Rudigems  11.04.2022, 13:22

Vielleicht noch ein paar Sprüche, die mir eingefallen sind?

"Wenn alle so aussähen wie ich, wärest du der Hässliche."

"Ich bekomme mal einen sehr hübschen Freund, dann hat er mich für sich ganz alleine, weil mich sonst keiner will."

"Wer sich in mich verliebt, der findet mich auch hübsch."

Danke für den Stern! Finde dich hübsch.

Sei höflich und sag nichts das ärgert sie am meisten..... passt auch zu dem Lied generell lass sie reden.

Mit Menschen die einen runter machen einfach gar nicht ab geben es ist Zeitverschwendung.

Kommt auf die Situation an. Kannst kontern es oder es einfach ignorieren.