Wurdet ihr schonmal als hässlich bezeichnet wie geht ihr damit um?

15 Antworten

Wahrscheinlich sind sie neidisch auf dein gutes Aussehen und wolle dich ein wenig herunterputzen.

Wenn du das nächste mal beleidigt wirst, dann lächle mal nicht mit, sondern sag mal ganz direkt, wie du dich genau in dem Moment fühlst, wenn die so was sagen.

Jeder Mensch ist schön

nur jeder auf eine andere Weise , wenn andere das nicht bei Dir sehen können dann sind es die falschen Personen.

Mit Ihnen solltest Du Dich nicht abgeben.

Schönheit ist eine frage des sehens

Was siehst Du wenn Du Dich ansiehst??

Meist kommt von außen das was man selbst so sieht

Es interessiert mich kein bisschen. Es gibt immer Menschen, die gewisse Probleme mit dir haben und das lassen sie mitunter so raus.

Ich bin auch nicht der Hübscheste, aber ich habe eben gewisse Dinge, die mich besonders machen. Nicht jeder mag das und ich hab schon oft gehört, dass ich "hässlich" bin, aber genau so oft auch, dass ich gut aussehe und eben eine besondere Ausstrahlung habe. Schönheit definiert sich nicht über das bloße Aussehen, wer selbstbewusst ist, wirkt auch direkt "schöner", bzw. ansprechender auf Frauen(oder Männer).

In meinen Leben hatte ich trotz meines Aussehens viele Frauen, darunter auch wirklich Gutaussehende. Dann kommen aber die nächsten Vorwürfe, dass es z.B. nur an meinem Geld läge. (Was früher auch teils gestimmt hat).

Lerne, mit dir selbst klarzukommen. Der Rest erledigt sich von selbst.

Beim nächsten Mal kannst du ja einfach etwas sagen wie:
"Hast du das jetzt unbedingt nötig gehabt, nur um dein Ego zu pushen? Kauf dir was davon, mir ist es egal."

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. wechsel deine Freunde, Freunde sollten dich unterstützen und nicht dein Selbstbewusstsein zerstören. (Jetzt ganz im Ernst, solche Menschen braucht man im Leben nicht)
  2. wie alt bist du? Wenn du noch jung bist, kann ich dir sagen dass es in de meisten Fällen ab 20+ besser wird mit dem selbstbewusstsein
  3. Mich interessiert sowas nicht, hätte es aber vor paar Jahren, deshalb die Frage mit dem Alter
  4. SOLCHE FREUNDE SIND KEINE FREUNDE
  5. LG
OffWhitexYeezy  26.04.2019, 12:03

Punkt 1&3 und 2&4 hättest du zusammenfassen können, die Aussage ist die Gleiche haha.

RetFire
Fragesteller

19 und es fällt mir schwer meinen Freundeskreis zu wechseln weil ich lange gebraucht habe um den aufzubauen ..selbst wenn es nicht das wahre ist 😕

Lefina31  26.04.2019, 12:46
@RetFire

Lieber keine Freunde, als Idioten die dich aus Spaß beleidigen. Es verletzt dich doch. Freunde sollten unterstützen. Du wirst garantiert noch viele Menschen in deinem Leben kennenlernen, aber auf diese kannst du echt verzichten!

Oh ja xD

Mein Exfreund nannte das als Grund, weshalb er mir fremdgegangen ist. Ich sei zu klein, hätte zu große Augen, sei zu zierlich, meine Haare sollten glatt sein statt gelockt..🤷🏻‍♀️

Und ja, das hat tiefe Narben hinterlassen. Ich zweifle sehr sehr oft an meinem Aussehen. Ich traue niemandem so richtig, der mir ein Kompliment macht. Ich selber finde auch nicht, dass ich wahnsinnig hübsch bin. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Lefina31  26.04.2019, 12:52

Dein Exfreund ist ein Vollidiot. Sei froh das du ihn los bist. Warum war er dann mit dir zusammen, wenn du angeblich nicht attraktiv für ihn warst? Das macht keinen Sinn. Der hat einen schwachen Charakter, und nur einen Grund gesucht um sich zu rechtfertigen und um dir die Schuld zu geben, damit du dich schlechter fühlst!