Meine große Schwester nennt mich die ganze Zeit ein Opfer oder hässlich

5 Antworten

Sag ihr doch das es dich verletzt oder wenn du dich nicht traust posaune in der Familie z.b am Abendbrotstisch rum das du wieder Tagebuch schreibst schreib dann einfach rein SEIT TAGEN BIN ICH TRAURIG UND VERLETZT, MEINE SCHWESTER NENNT MICH OPFER UND HÄSSLICH . DANN LEGST DU DAS OFFEN AUF DEIN SCHREIBTISCH ODER AUF KÜCHENTISCH

Versuch mit ihr darüber zu reden und ihr deinen Standpunkt klar zu machen. Wenn es gar nicht geht, solltest du zu deinen Eltern gehen, dass ist in diesem Fall kein petzen!

Deine Schwester muss wohl selbst Probleme haben, dass sie es nötig hat dich so zu beleidigen.  Lass es dir nicht gefallen und sags deinen Eltern wenn es sein muss.

Ach das ist normal, das macht gut FAST jeder. Deine Schwester liebt dich.

Zurück beleidigen. Aber zur Mami laufen macht es nur schlimmer, bevor du auf die Idee kommst