Freundin nennt mich Hässlich?

17 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, von daher würd ich mir da keine Gedanken machen. Sei Selbstbewusst, wenn du natürlich nicht selbstbewusst rüber kommst merkt man das sofort und das macht einen "hässlich".

Zu deiner Freundin, sag ihr das dich das verletzt hat und das du das nicht gut findest. Ich glaube auch eher das es Neid ist, weil sie vielleicht nicht so selbstbewusst ist.

Ich würde die Freundschaft beenden. Mit so einer oberflächlichen Tussi würde ich nichts zu tun haben wollen!

Man braucht zuverlässige und treue Freunde, die hinter einem stehen, so wie man selbst auch hinter ihnen steht.

Es kotzt sie wahrscheinlich tierisch an, dass sie sich ständig schminken und stylen muss, weil sie vermutlich keine natürliche Schönheit besitzt, denn sonst hätte sie solche Vergleiche gar nicht nötig!

Du bist von Natur auf perfekt gemacht und Du wirst Dich weiter entwickeln.

Du wirst zu einer jungen wunderschönen Frau heran wachsen, die klug und beflissen ihr Leben zu leben versteht und solche Küken wie diese Freundin einfach nicht mehr nötig hat, weil Du darüber hinaus gewachsen bist!

Krähen fliegen immer in Schwärmen! Der Adler dagegen fliegt einsam hoch oben und breitet majestätisch seine Schwingen aus......

Sie wollte Dich verletzen, aber hat nicht gemerkt, dass sie Dir sogar ein Kompliment ausgesprochen hat!:

„ich weiß nicht was die alle mit dir haben

Anscheinend bist Du beliebt und das wird seine Gründe haben!

Da ja selbst ihr offensichtlich nicht verborgen geblieben ist, das du in der Riege der männlichen Schüler wohl ein nicht unerheblichen Interesse weckt, kannst du eigentlich nicht wirklich mit übermäßiger Hässlichkeit geschlagen sein. Ich gehe deshalb stark davon aus, das in diesem Moment ganz einfach der blanke Neid aus ihr gesprochen hat. Wahrscheinlich hatte sie nie vor das so auszudrücken, aber für den Bruchteil einer Sekunde war da die Zunge schneller als das Hirn. Darum solltest du dich auch auf keinen Fall da in runterziehen lassen. Im Gegenteil. Du solltest es eher als "Kompliment durch die Hintertür" bewerten. Denn wenn jemand einen aus Neid versucht runter zu machen, bedeutet das ja das man irgendwas deutlich besser macht als derjenige. Denn Neid entsteht meistens durch einen Erfolg eines anderen, dennoch selbst nicht zustande bringe.Aber rede einfach nochmal in Ruhe mit deiner Freundin und lass dir erklären wie sie das nun wirklich gemeint hat. Ich glaube eher nicht, das es aus reiner Boshaftigkeit geschehen ist. Und gerade in eurer Altersklasse darf man auch nicht immer jedes Wort peinlichst auf die Goldwaage legen. Wäre doch Schade für so einen Firlefanz eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Wahrscheinlich ist sie einfach nur eifersüchtig, da sie vermutlich nicht so gut ankommt wie Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung