Was war das hässlichste Badezimmer in dem du je warst?

3 Antworten

Es war ein Badezimmer in einem Altbau, in dem alle Wände bereits komplett kaputt waren und an einer Wand ist wahrscheinlich ein Isolationsfehler oder Wasserbruch aufgetreten. An dieser Wand wuchs schwarzer Schimmel, der bereits richtig ausgeprägt und haarig war. Ich war nicht einmal fünf Sekunden in diesem Badezimmer, nie wieder.

Naja. Im Urlaub in Sri Lanka. Glaube. War eine größere Reise und waren in vielen Hotels, und eines war nicht so nice. Aber immerhin relativ sauber, am wichtigsten.

In meiner Kindheit waren wir mal in einem Hotel, eher untere Preisklasse, Minibadezimmer, allerdings mit Badewanne. Die Außenplatte von der Badewanne war aus Sperrholz und löste sich ab. Das gesamte Bad war satt rosa gestrichen, alles außer dem Boden: Wänden, Decke, Wanne, Waschbecken, Toilette.