Habt ihr auch so ein komisches Gefühl oder störts euch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, sonnst geht gar nix im Bad bei mir 36%
Mir egal 36%
Ist halt angenehm, aber manchmal bin ich mit Deckel hoch im Bad 27%
Der Deckel bleibt bei mir immer oben 0%

7 Antworten

Ich halte offene Klodeckel auch für eine Unsitte. Obwohl ich sonst nicht gerade etepetete bin.

Ob ich den aber aktiv zumachen würde, wenn ich das WC nicht selbst benutzt habe, muss ich direkt mal drauf achten.

Mir egal

Mir ist es Zwar egal Aber bei mir ist er Meist offen dann kommt mann schneller aufs WC wenn mann muss!

Mir egal

Aber seitdem mir mal ein Deoroller ins Klo gefallen ist, und die Kloschüssel danach echt kaputt war, war ich den Deckel immer zu.

der Klodeckel ist immer geschlossen, außer man nutzt gerade das Klo

Kann ich auch gar nicht drauf...und wenn der mal wieder offen gelassen wurde, dann mache ich ihn auch aktiv zu. Normalerweise wird der aber von allen Familienmitgliedern geschlossen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung