Habt ihr pranks die man im Badezimmer machen kann?

7 Antworten

In der küche; ventilator und mehl, viel spaß beim putzen

Lulun322
Fragesteller

Worauf wartest du. Hau raus. Noch mehr Ideen bitte

Abdul3  16.10.2022, 20:08

Fake Handy in der Toilette, beim spülen weg damit 😂 Am Ende natürlich sagen das es kein echtes Handy war

Hmm Kommt auf die Situation an

Lulun322
Fragesteller

Ganz genau 😀

Man nimmt Klebeband klebt es über den Wasserhahn da sammelt sich dann Wasser und irgendwann spritzt es halt

Wenn du ein Seifenstück hast mal es einfach mit klarem Nagellack an und lass es trocken. Dann einfach zurrück legen und warten was passiert.

Plastig Tier z.B. Spinnen oder Käfer irgentwo hinlegen z.B. zwischens essen.

Knallerbsen unter den Toilettensitz legen oder unter den Teppich.