macht ihr im badezimmer die tür zu (alleinlebende)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

wenn niemand da ist muss ich das nicht 55%
ja (aus gewohnheit) 45%

6 Antworten

Ja, aber nur, weil mein Bad so klein ist, das sich Zimmertür und die Glastür der Dusche sonst in die Quere kommen.

ja (aus gewohnheit)

Weniger aus Gewohnheit, sondern eher wegen den Katzen. Das Badezimmer ist Sperrgebiet für die Beiden Kater, die ich habe.

wenn niemand da ist muss ich das nicht

Hatten früher ne Katze, deren Toilette im Badezimmer war, weshalb die Tür immer offen war. Aus Gewohnheit lassen wir sie weiterhin n Spalt offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
ja (aus gewohnheit)

Bei mir ist es so, das man die Toilettentür von einem Fenster aus sehen kann. Bedeutet: Wenn die Tür auf wäre, könnten Leute das vom Fenster aus sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre
wenn niemand da ist muss ich das nicht

Nein, bei mir bleibt das Bad auf, da der Lichteinfall auch den Flur erhellt.