Was tun wenn man sie zu hässlich findet?

3 Antworten

Korb geben, weitersuchen, oder für immer Single bleiben.

Oder die Ansprüche runterschrauben.

Wenn Haare, Make-up und Kleidung nicht so geil waren, dann könnte man daran etwas verändern. Manche Frauen haben Potenzial, das noch nicht voll ausgeschöpft ist. Auch an der Figur kann oft mit Sport und Ernährung arbeiten. Bei einem unschönen Gesicht helfen aber nur noch OPs.

NurEineFrage42  16.03.2024, 20:50

Und bei einem unschönen Charakter hilft auch kein operiertes Gesicht. Also OP's sind absolut unnötig. Spätestens wenn wir älter werden merkt man es.

Niemand bleibt für immer schön, denn wir sind vergänglich wie Blumen und alles andere was lebt. Nichts ist für ewig, das ist der ewige Kreislauf. Was das einzig ewige ist.

🥀🌹🥀🌹🥀

orangade  16.03.2024, 21:03
@NurEineFrage42

Man kann ja auch gut aussehen UND einen guten Charakter haben.

Sowas ist, soweit ich weiß, nicht verboten.

Und wenn man eine schwierige Persönlichkeit von Natur aus hat, ist es trotzdem schöner, wenn man dann wenigstens hübsch aussieht.

Dass man mit 60 nicht so aussehen kann wie mit 30, sollte klar sein.

NurEineFrage42  16.03.2024, 21:19
@orangade

Das stimmt. Alles was ich damit sagen wollte ist: Schönheit ist ein gutes Plus, aber bei weitem nicht das wichtigste 🙏

Meine Mama sagt dazu, dass nicht das Aussehen die erste Rolle spielt, sondern der Charakter.

Was nützt mir das schönste Gesicht, wenn der Charakter gleich null ist.

Schönsaufen- oder akzeptieren, dass Miss Universum bereits vergeben ist.Such mal nach Charakter o.ä.