Was tun wenn man eine Frau hässlich findet?

11 Antworten

Das würde ich nie tun, man kann so etwas nur denken, aber es aussprechen ist ziemlich respektlos.

Im Idealfall so, dass es gleichzeitig mindestens 30 andere Anwesende gut hören.
Wir können dich für diese Unverschämtheit leider nur verbal angehen, die würden vlt hoffentlich aktiv. 😇

Man sagt Menschen nicht dass man sie hässlich findet. Das verletzt sie und aie können ja nichts dafür wie sie aussehen. Du kannst ja auch nichts dafür dass du so viel Pech beim denken hast. Wie würde es sir gefallen wenn immer wieder Menschen grundlos auf dich zugingen und die sagten du wärst dumm?

Wieso willst du ihr das sagen? Was willst du damit bezwecken? Ja es ist deine Meinung in dhe darfst du haben, aber was soll diese Frau mit der Information anfangen? Manchmal ist es besser seine Meinung einfach für sich zu behalten.

Du findest also keine Gelegenheit, unhöflich und unnötig verletzend zu sein. Bedauerlich.

Schnautze halten und sie nicht daten. Ist das so schwer?