Findet ihr euch hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 40%
Ja sehr 30%
Ein bisschen 30%

12 Antworten

Ja sehr

Ich erschrecke mich immer, wenn ich aus Versehen auf die Selfiekamera komme. Generell find ich mich absolut schlimm und versuche auch was zu ändern. Dafür gibt es ja Make-up und ich spare schon für eine OP, wenn ich 18 bin.

MiaPia394  06.02.2024, 22:44

Bitte gib kein Geld für Schönheits-OPs Geld aus!

Du musst an deiner Einstellung und Sichtweise auf deinen Körper etwas ändern. Dass du dich unwohl fühlst liegt an deiner Psyche, also lieber das Geld für einen Therapeuten ausgeben, anstatt an Menschen, die aus deinem nicht vorhandenen Selbstwertgefühl Profit schlagen wollen.

Es bringt nichts etwas von "außen" zu verändern, wenn das Problem "innen" liegt.

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und einzigartig.

Nein

In Anbetracht meines Alters und der nun mal sichtbaren Spuren finde ich mich trotzdem hübsch. Ich bin mit mir im reinen. Ob ich anderen Menschen optisch gefalle ist mir völlig egal

Nein

Ich finde mich schön und bin zufrieden (bin nicht arrogant sondern denke einfach positiv)

Nein

Ich wäre zwar gemäß den Standards der Gesellschaft wohl nicht wirklich schön, aber es interessiert mich nicht, was die Gesellschaft schön findet. Ich finde mich selbst schön mit all meinen Macken.

Nein

Natürlich hab ich tage wo ich mir denke heute find ich meine nase zu groß oder ich fühl mich unwohl weil ich am tag davor zu viel gegessen hab aber ich würde mal behaupten ich bin nicht hässlich und das bekomm ich auch oft bestätigt