Was meinen Mädchen mit : Es ist gut/ok?

11 Antworten

Sie meint damit wohl, dass sie ziemlich enttäuscht von dir ist und du dieses Gefühl in ihr nicht einfach weg reden kannst. Zeig ihr mit deinen Taten, wie viel sie dir Wert ist, mach mal was Unerwartetes, nur für sie, das sagt: Du bist alles für mich und es tut mir leid. Leere Worte führen in deiner jetzigen Situation höchstens noch zu Streit.

dann ist es nicht ok, mach was mit ihr bevors aus mit der freundschaft ist

NikeBIKE
Fragesteller

wir sind zusammen...

Wenn ein Mädchen sagt ,,Es ist okay'', dann ist es genau das Gegenteil haha:D Sie fühlt sich benachteiligt und möchte, dass du dich mehr um sie kümmerst, weil sie sich sonst vielleicht auch ungeliebt fühlt.

Ich sage auch oft zu meinem Freund: Es ist schon gut/ok. Kommt eben auf die Situation drauf an. Wenn wir Streit haben, dann will ich nix mehr hören, wenn ich das sage.

Ich glaube deine Freundin macht das eher schon was aus, wenn sie das sagt. :) Aber wenn du deine Freundin gut kennen würdest, würdest du es schon wissen was damit gemeint ist.

sie ist sicherlich enttäuscht, aber du könntest si ja mit etwas besonderem überraschung. unternimm mit ihr irgendwas, das sie gern macht.