Finden Jungs es schlimm, wenn Mädchen bei Filmen weinen?:-)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

süß und niedlich :) 53%
man kanns übertreiben 20%
Ist okay, mir egal... 20%
schrecklich nervend 7%
kindisch... 0%

5 Antworten

Ist okay, mir egal...

Ich weine zwar nicht bei Filmen, aber wenn sie es tut, warum soll es mich stören? Einfach ignorieren...

süß und niedlich :)

Ich kann zwar nicht richtig weinen,  aber rate mal wer bei uns (ich,  Freundin,  stieftochter) als erstes zum Taschentuch greift oder sich heimlich eine träne weg wischt ... :-)

süß und niedlich :)

Ich finds niedlich! ^^ Besonders wenn man ihr dann die Tränen ausm Gesicht wischen darf! ; )

Ist okay, mir egal...

bin zwar ne Frau, aber gibt immerhin auch Männer die bei Filmen weinen...

süß und niedlich :)

aber es kommt drauf an wie sie weinen, wenn du brüllend rumschreihen und wie ein Elefant ins Taschentuch schniefen, ist es nicht mehr so süß

Phine95
Fragesteller

:D Nein nein, ich meine schon das " Tränen kullern" mit einem lachen im Gesicht :)