Betrüge meine Freundin im Traum, das mehrfach

10 Antworten

Hallo NikeBIKE. Lass es Deinen geheimen Traum bleiben. Und fühle Dich nicht schuldig für Träume, die fast jeder mal hat und gegen die man sich auch garnicht wehren kann.

Du sagst es ja selbst...ich finde sie schon süß...also hast Du diesen Gedanken auch mal weiter gedacht.

Es ist eben so, wenn man jung ist..ist mit jemanden zusammen, heißt das nicht, dass man solche Gedanken nicht haben darf. Das Leben hat viele Prüfungen vorbereitet....es liegt an einem selbst, was man daraus macht. ;-)

Wenn dich deine Freundin fragt, sagst du einfach, dass du dich nicht mehr erinnerst. So ist es bei den meisten Menschen in den meisten Nächten, dass sie sich nicht mehr an Träume erinnern.^^ Jedenfalls besser als ihr zu sagen, dass du geträumt habest, sie betrogen zu haben...

Ob das was zu bedeuten hat, musst du alleine wissen, wie weit du da persönlich gehen würdest bzw. könntest und wie treu du bist.

MFG Sansay

objektiv betrachtet ist es nicht schlimm, denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei. allerdings musst du mit dir abklären, ob du das schlimm empfindest. nur würde ich unbedingt vermeiden, mit der Tür ins Haus zu fallen, sprich deiner Freundin auf die Nase zu binden, dass du von der anderen träumst.

so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es ist schlicht so, dass du verknallt bist, das vergeht wieder. ich jedenfalls würde dafür die Beziehung nicht aufs Spiel setzen, denn offenbar bist du in deiner Beziehung relativ glücklich.

lg, anna

für deinen träume kannst du doch nichts dafür... außer du hast klarträume (also du merkst unter dem träumen, dass du träumst und kannst somit den handlungsablauf teilweise bestimmen) wenn du sowas könntest, und trotzdem des selbe "erlebst" naja.. dann war es dein freier wille und dann stimmt irg.was nicht. :D