Findet ihr es süß wenn ein Typ einen Mädchen hinterherrennt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

süß 50%
opfer 50%

10 Antworten

Kommt ganz darauf an. Aber in der Regel habe ich die Erfahrung gemacht das man durch hinterher laufen nur bedürftig wirkt und das meist unattraktiv wirkt. Kommt natürlich ganz darauf an wie sie den Typen an sich findet und wie dieser sich beim hinterher rennen anstellt. Denke das betteln weniger gut ankommt.

süß

Das kommt jetzt ganz drauf an, ob das Mädchen Interesse hat oder nicht. Wenn wirklich keinerlei Interesse besteht, dann sollte man sich das sparen und dann ist es auch nicht mehr süß. Ich z.B lasse sich eine Jungen immer ein wenig bemühen, um zu schauen ob er wirklich dran bleibt und es ernst meint. In diesem Fall finde ich es süß

Kommt drauf an, ob das Mädchen auch was vom Jungen will.. Wenn nein, ist sie natürlich genervt.. Ansonsten finden es Mädchen sehr süß.

Aber du solltest dabei vorsichtig sein. Es gibt nämlich Mädchen, die sowas ausnutzen.

süß

kommt bisschen drauf an, wenn man ihm gesagt hat, dass man zu 100% nichts von ihm will ist es schon nervig. Aber ansonsten eigentlich ganz süß, wenn sich jemand um ein Mädchen so bemüht & man merkt, dass er wirklich verliebt ist.

Kommt drauf an, wenn er dir beim Abschied im Urlaub hinterher rennt um dich Last-minute nach deiner Nummer zu fragen ist es voll süß und romantisch, wenn du ihm einen Korb gibst und er es nicht akzeptiert oder so dann ist es nervig.