Mädchen findet mich mega süss?

5 Antworten

WENN DU SIE AUCH MAGST

Spreche sie freundlich an, rede mit ihr über alltägliche Dinge ("Findest du den ollen Meier nicht auch so doof?" "Kalt, oder?") Wenn sie interessiert ist, kannst du ja ein richtiges Gespräch anfangen und dann vielleicht vorschlagen euch zu treffen (z. B. im Café ... oder auf Weihnachtsmarkt ...) Und dann kannst du vielleicht Signale geben, zum Beispiel fragen "Hast du einen Freund?" oder so, dass sie merkt, dass es dich interessiert. Dann traut sie sich vielleicht und sagt, dass sie gern mit dir zusammenkommen möchte, oder du traust dich ;)

WENN DU SIE NICHT IN DIESER FORM VON MÖGEN MAGST

Am besten, du gibst erst mal Signale, indem du z. B. ein bisschen auf Abstand gehst und wenn sie es nicht merkt, sag es ihr klar und deutlich, aber vorsichtig und freundlich.

LG

Wenn du sie auch magst:

Sei du selbst, wenn du mit ihr redest. Kein Machogetue oä. Sei nicht zu voreilig und nicht zu aufdringlich. Lass sie auch wissen, dass du sie süß oder so findest.

Wenn du sie nicht magst:

Sags ihr am besten, nicht dass sie sich zu viel Hoffnung macht.

Heinrich484
Fragesteller

Ja ich mag sie auch die lächelt auch immer wenn sie mich sieht nur wie gehe ich vor

IchdieBadeente  13.11.2022, 15:04
@Heinrich484

Frag nach ihrer Nummer, Snap, Insta,... (ka was du so hast), lad sie mal ein, da kannst dus ihr sagen.

Sei du selbst. Mädchen merken früher oder später wenn man sich verstellt. Ansonsten sag und tu einfach nichts peinliches. Wenn du schon weißt dass sie dich mag, ist der Rest ein Kinderspiel. Du kannst gern etwas offensiver auf sie zu gehen. Mädchen beeindruckt sowas.

Bist Du ein Junge ?

Dann spiele coole Songs auf der Gitarre

Wenn es erwidert wird, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht sag's ihr.

Heinrich484
Fragesteller

Aber wie gehe ich vor essen gehen über Mittag ?

Heinrich484
Fragesteller

@kouscookie