Findet ihr die Aussage süß oder verunsichernd?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Süß 85%
Normal so 8%
Würde mich verunsichern 8%

8 Antworten

Süß

Etwas wundervolleres kann Dir Dein Freund eigentlich nicht sagen. Je länger Ihr zusammen seid, desto mehr lernt er auch Deine "Macken" kennen. Und trotzdem schließt er all das Neue, was er an Dir entdeckt, in seine Liebe ein, die immer größer wird. Du bist ein Glückskind :-)

Süß

Also mir und meiner Freundin gehts gleich.

Je länger man zusammen ist desto mehr stellt man auch fest wie gut man zusammenpasst oder eben nicht.

Auch das Vertrauen in den Partner wird grösser.

Das kribbeln am Anfang ist zwar schön aber es ist halt auch eine Unruhe und Nervosität.

Mit der Zeit wird das zu Sicherheit und Vertrauen was sich umso besser anfühlen kann. Wenn man dann der Person noch in die Augen sehen kann und sie schön findet, was will man mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.
Süß

Anfangs sicher süß, aber des weiteren schreibst Du " auch schon häufiger.. " deshalb könnte ich auch " normal so " ankreuzen.

Nur " würde mich verunsichern " passt überhaupt nicht : Warum sollte es das ??

Süß

Denn wie kann dich eigentlich jemanden lieben der dich doch überhaupt noch gar nicht kennt ?

Warum sollte dich das verunsichern..?

Herzklopfen ist doch nur reine Verliebtheit =Erotik und hat mir Liebe ,doch erst mal gar nichts zu tun.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Liebe sollte wachsen mit der Zeit.

Am Anfang ist das Herzklopfen oft stärker, weil man verliebt ist. Aber das hat wenig mit der Liebe zu tun, die sich danach entwickelt.