Was kostet Aquatrainer Pferd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufband 12 000 Euro oder 400 im Monat.

Auquatrainer um die 20 000 oder 650 bis 1000 im Monat.

Führanlage ab 10 000 Euro mit Wasser um die 45 000 bis 80 000 Euro.

Gegenstromschwimmbahn ab 25 000 Euro.

Alles so ab Preise je nach Hersteller und Ausbaustufe verdoppeln sich die Preise schnell.

So sind gerade Führanlagen ohne alles ab 10 000 Euro zu haben, nee Halle kostet schnell mal 60 000 Euro, das Becken 30 000 Euro usw.

Heizung, Wärme-, Wasserrückgewinnung gibt es auch nicht zum Nulltarif.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Moin Moin, bei der Firma Sascotec aus Klein Berssen sind die Laufbänder und Aquatrainer Individuell zu konfigurieren. Unter www.sascotec.de einfach melden.