Wie viel kostet eine Anwendung der Führanlage?

4 Antworten

Unterschiedlich.

Je Grundvertrag, Anzahl der Einstallverträge, Landwirt, gewerblich oder Privat, mit oder ohne Beritt.

Service oder Uhrzeit Auslastung.

Von nix bis 30 Euro je Anwendung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

In allen Ställen, die ich kenne, ist die Nutzung im Preis der Vollpension inbegriffen. Lediglich, wenn Service dafür zur Verfügung steht, wir dieser extra bezahlt mit 10 € pro Anwendung.

Ist meistens ins Preis der Anlagennutzung mit drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Die ist bei uns in der Pensionspreis inbegriffen.