Kann man Pferde im eigenen garten Halten?Und paar fragen mehr...

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Frage toll und gebe dir ein +1. Und wenn euer Garten gross genug ist, dann könnt ihr da auch Pferde halten. Die sind aber echt richtig teuer. Da kannst du mit gut 500 Euro pro Monat und Pferd rechnen. Du brauchst ja viel gutes Futte und natürlich auch einen guten Tierarzt. Also wenn du dich sehr in der Schule anstrengst, dann bekommst du einen guten Beruf und dann ist das alles kein Problem. Wenn ihr noch zwei Pferde kauft die sich sowie so scho liebebn ist alles SUPI...

Wendy ask us, lol. :))

Schwanger, tsss - Pferde werden trächtig und nein, in einem Garten darf man sie nicht halten.

Kauf Dir ein Pferdebuch und lies erst einmal etwas über Pferdehaltung, dann werden Deine Träume etwas realistischer.

ihr habt doch beide einen vogel? Ihr werdet warscheinlich nicht zusammen wohnen, wenn ihr erwachsen seid, oder?

flametree  09.03.2012, 11:59

Hallo, sie spricht von Pferden!!!! Keine Vögel!

Ich würde Blumento-Pferde nehmen --- das macht den Garten schön bunt ;-)