Was ist für euch ein inkompetenter Partner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kriegt nichts ohne Mutti hin 44%
Traut sich nichts, hat vor allem Schiss 19%
Anderes 19%
Ist so intelligent wie Toast 🍞 13%
Verhält sich hilflos und jammert viel 6%
Kann sich nicht durchsetzen 0%
Kann einfachsten Dinge nicht (Bild aufhängen) 0%

3 Antworten

Anderes

Wenn er sich nicht auf eine gute Kommunikation einlassen kann mit konstruktiven Vorschlägen, zukunftsorientiert, halte ich ihn für nicht kompatibel mit mir, also im weitesten Sinne inkompetent eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

Traut sich nichts, hat vor allem Schiss

Alles andere könnt ich irgendwie kompensieren. Da ich aber ein recht abenteuerlustiger Mensch bin, würde mich eine übertrieben ängstliche Person extrem ausbremsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Alles ,was du aufzählst ist ein Stück weit herablassend und beleidigend und eher die Beurteilung eines zukünftigen EX-partner,den man diffamieren möchte als die ,eines potentiellen zukünftigen Partners.

Ein Ausschlußkriterium ist am ehesten zuviel Hilflosigkeit,wenn es darum geht Herausforderungen anzupacken.