Er ist verheiratet, aber was möchte er dann von mir?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum zerbrichst Du Dir seinen Kopf? Er ist verheiratet. Damit sollte Dir klar sein, dass - solang dieser Umstand vorherrscht - die Sache nur auf Freundschaft oder Affäre hinausläuft. Wie er das hingegen mit seiner Ehe in Einklang bringt, ist seine Baustelle und musst Du Dir nicht zum Problem machen. Du bist Single und kannst machen, was auch imemr Du willst. Du solltest eben in Deinem eigenen Interesse nicht von der großen Disney-Liebe mit ihm träumen. Aber das bedeutet ja nicht, dass Du die Sache mit ihm nicht genießen kannst. Lass Dich eben nur nicht zusülzen, sollte er irgendeine klischeehafte Romantiknummer auspacken.

Besser keine weiteren Gefühle entwickeln und langsam auf Abstand gehen. Wenn seine Frau das mitbekommt, gibt es großes Theater. Und wenn er sich trennen sollte und es läuft im richtigen Leben mit euch auch nicht so gut, bekommst du die Schuld oder hast wenigstens Schuldgefühle.

Eventuell den Kontakt rigoros abbrechen und auch ihn blockieren.

Du solltest mit ihm reden damit ihr beide wisst wozu eure Verbindung gedacht ist bzw. das du seine Sichtweise kennst und er deine.

Es gibt auch Männer die einfach mal so neue Frauen kennen lernen wollen da muss nicht zwingend ein Hintergedanke sein. Wenn man zu einer Frau freundschaftlich Kontakt aufbauen will ist es als Mann sehr schwierig weil man nie weiß wie das gegenüber reagiert wenn man dann sagt man ist verheiratet. Es kann dann nämlich sein dass das Gegenüber enttäuscht ist weil es auf eine Beziehung gehofft hat. Wenn man direkt am Anfang mit der Tür ins Haus fällt kann man sich es bei einigen Frauen so schon verhauen, den es gibt Exemplare die dann Stur bei ihrer Meinung bleiben "Man will nur das eine..."

Am besten ist wirklich wenn du das Gespräch suchst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz gesagt: Er will früher oder später mit Dir ins Bett - also Sex haben. Ganz unverbindlich und ohne dass seine Ehefrau von seinem Seitensprung erfährt.

Vermutlich bist Du nicht die einzige, der er per Chat anflirtet.

Lass' schleunigst die Finger von diesem Typen.

Er nützt Dich nur aus, um sein eigenes Ego zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist zwar schockiert, aber doch weiterhin interessiert. Du willst mal sehen, wieweit das geht und was so laufen könnte.

Du spielst mit dem berühmten Feuer. Der Mann, der dich reizt, den du magst, von dem du Aktionen erwartest, ist bereits gebunden. Vielleicht schaut er gern über den Gartenzaun und du bist nicht die einzige, die zurückwinkt..könnte doch sein.

Er testet, ob er ankommt und hat einen Treffer gelandet. Wenn du so weitermachst, verursachst du einen Scherbenhaufen. Seine Frau ist mindestens enttäuscht, vielleicht nicht zum ersten Mal und die Ehe kommt gewaltig ins Wanken.

Du wirst zum Sündenbock und dein Spielchen Ernst.

Wenn du das riskieren willst, mach genauso weiter. Sende deine Signale und warte ab.

Wenn du es dir nochmal überlegst, blockiere alles und ziehe dich elegant zurück.