Was ist eure Meinung zu Xenobots?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

1 Antwort

Klingt zwar interessant, die tatsächliche Anwendung am Menschen werde ich vermutlich nicht mehr erleben.

Das Thema hat große Ähnlichkeit mit der Kernfusion. Auch dieser Ansatz ist interessant, aber noch Lichtjahre von der gewünschten Umsetzung entfernt.

Naturfreund10
Fragesteller

Vielleicht wirst du es ja doch noch erleben.

Wie alt bist du denn, wenn ich Frage darf?(hört sich bisschen komisch an, wie ich dich frage😅)

michi57319  06.12.2023, 21:44
@Naturfreund10

Ich bin 51. Wenn es gut läuft und ich meine Erbmasse berücksichtige, habe ich noch 25 gute Jahre. Siechen, wie eine meiner Omas, möchte ich nicht. Mein Vater ging vor sechs Jahren a la Zack und weg.