Könnten wir Menschen wirklich starseed sein also außerirdische Seele in menschlichen Körper?

10 Antworten

Hallo eriboo.

Alles ist möglich. Warum sollte das nicht auch möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliens haben keine Seelen, deshalb sind sie hier, weil sie sie zurückhaben wollen. Starseed ist eine Manipulation. Jeder Mensch ist anders. Um eine Person zu manipulieren/zu überzeugen, wird der Weg des geringsten mentalen Widerstands gewählt. Bei einigen wenden sie Gewalt an, bei anderen funktioniert es besser, wenn sie sich als Freunde oder Familie ausgeben. Bei Starseed hingegen machen sie den Menschen weis, dass sie durch Prüfungen gehen müssen, um ihr Karma aufzulösen, das sie in anderen Leben während der Kriege angesammelt haben.

Der Begriff "Die Seele" wird auf ziemlich unterschiedliche Weise verstanden.

Hier ist wohl der "unsterbliche", nichtmaterielle Wesenskern von uns gemeint, der unabhängig vom physischen Körper existieren kann, und die 4 Grundeigenschaften Bewußtsein, Gedächtnis, Intelligenz und Wille besitzt.

Dieser ist weder "irdisch" noch "außerirdisch", sondern macht Erfahrungen in mehreren Körpern und nimmt die Prägungen mit ins nächste Leben, ohne dass er sich normalerweise an das Vergangene erinnert, um immer wieder eine Chance für einen Neustart zu haben.

Mit "Starseed" ist vermutlich gemeint, dass man viele Erfahrungen auf anderen Planeten hinter sich hat, und von dort anderes Wissen und andere Fähigkeiten mitbringt, als man mitgebracht hätte, wenn man eine vergleichbare Anzahl von Inkarnationen (als Mensch) auf der Erde gemacht hätte.

Ein Starseed könnte sich z.B. dadurch auszeichnen, dass er, obwohl die oben genannten 4 Grundeigenschaften durchaus gut entwickelt sind, eine längere Eingewöhnungsphase an das irdische Leben braucht, als der Durchschnittsmensch, sich also recht lange fremd fühlt und mit den Denkgewohnheiten der Menschen wenig vertraut ist.

Oder er bringt viel Kreativität oder Intelligenz in Teilbereichen des Lebens mit, ohne sie besonders gut in den Alltag integrieren zu können.

Starseeds, die schon eine größere Zahl irdischer Inkarnationen hinter sich haben, möchten vermutlich gute Erfahrungen, die sie mit gesellschaftlichen und sozialen Systemen auf anderen Planeten gemacht haben, auf die Erde bringen, damit sie (und wir) auch hier daran teilhaben können.

Wenn wir besonders wären, müssten wir nicht kacken

Ob durch Gott oder Aliens

Wir warten ab bis die Quantenphysik endlich in Bio und Medizin angekommen ist.

Ganzheitlich wäre für das Wohl aller besser wie Darwins: Mensch ist Maschine.

New Age, Esoterik, Habenwoller u. a. Vorteilsucher für Egopolitur oder wegen Geld, ist auch nicht das Wahre.