biologie themen facharbeit (gymnasium Q1) medizin bzw. gesundheit?

3 Antworten

Wie wäre es mit Auswirkungen von verschiedenen Krankheiten auf den Körper?

oder

Die Heilung der Krankheiten mit alternativer Medizin?

Ein Freund von mir hat über den Einsatz von Spinnweben in der Medizin geschrieben. Fand ich auch echt interessant :)

Ich hab damals was über Schlaf und Träume gemacht (Warum schläft man, welche Funktion haben Träume etc.). Das fand ich sehr spannend, weil dieses Thema im Biologieunterricht nicht behandelt wurde.