Berufe mit dem menschlichen Körper?

3 Antworten

Du interessierst dich mehr oder weniger für den Aufbau des Körpers aber möchtest bloß keinen Beruf der mit Forschung und Wissenschaft zu tun hat? Nunja ... Arzt ist grad noch an der Grenze ;)

Zahnstocher
Fragesteller

hm naja ich weiß selber nicht was ich überhaupt will... vllt ergibt sich mein traumjob später mal von selbst. Trotzdem danke für die antwort ;)

Physiotherapeutin, Kosmetikerin, Hebamme, Gymnastiklehrerin, Friseurin, Bestatterin

Na klar, Models zum Beispiel, oder Schauspieler (besonders in einer bestimmten Branche ;) )

Zahnstocher
Fragesteller

was hat es mit dem menschl. körper zu tun? :D