Was ist euer Lieblingsspiel?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Minecraft 41%
Ein anderes 38%
Fortnite 6%
Ich spiele keine Spiele 6%
GTA (welches?) 3%
Hogwarts Legacy 3%
Animal Crossing (welches?) 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Auf jeden Fall das beste Spiel der Welt!

Für jeden ist was da, egal ob Survival, Kreativ oder PvP (und vieles mehr).

Coole Grafik, interessante Ideen.

Würd ich dir empfehlen, wenn du das nicht schon hast!🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Xyz610
Fragesteller

Ich spiele Minecraft schon Jahre lang.

Minecraft

Bis vor kurzem war es Sea of Thives. Das letzte Update hat es aber sooooo kaputt gemacht, dass ich es jetzt komplett aufgehört habe zu spielen. Von daher würde ich jetzt Minecraft sagen, auch wenn ich andere Spiele mehr spiele. Minecraft ist allerdings ein Spiel, zu dem man auch nach langen Pausen letztendlich doch immer und immer wieder zurückkehrt.

Minecraft

Minecraft ist halt schon immer das beste (und an jeden der Fortnite sagt ja ich find das Spiel auch ganz cool aber bitte probiert mal andere Spiele gibt auch andere die einfach besser sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderes

Gestern erst Metro: Exodus durchgezockt.

Als nächstes werde ich entweder Far Cry 6 durchspielen oder Assissins Creed Valhalla. Aber letzteres zieht sich extrem 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Fühl ich am meisten :)

Sonst noch GTA

In beiden spielen kann man so viele freie Sachen machen, ohne die Aufgaben zwingend erfüllen zu müssen, das bockt

Lg