Was ist euer Lieblingsspiel?

10 Antworten

Dark Souls 3 vom Game Play und Nier Automata von der Story und Atmosphäre. Die Musik in Nier ist unübertroffen. :D

Ich bekomme bei Weight of the World immer noch Gänsehaut. <3

https://youtu.be/Egn_VNVKzI4

Dosterix  17.07.2021, 10:58

Nier Automata ist aber auch so ein geiles Spiel ^^. Hab's vor nicht allzu langer Zeit durchgespielt, zu den besten Tracks aus Nier zählt meiner Meinung nach aber auch der vom Puppenspieler Boss

Zelda 3 - A Link to the Past - SNES

4 gewinnt von Hasbro

Tobias584
Fragesteller

Okay meinte aber eig Computer spiele aber 4 gewinnt hab ich auch daheim :D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich ein Lieblingsspiel habe, aber ich liebe die Professor Layton Reihe. 😄😊 für den DS / 3DS

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
Kleinermann290  17.07.2021, 04:15

For real ??? Ich habe Professor Layton geliebt als kind hahhahh

mein Liebling spiel der Reihe ist Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Final Fantasy XIV auf PC und PS3/4/5. Würde auch noch TLOZ Majora's Mask auf N64/3DS, Gamecube und Wii (U) sagen.