Was ist euer Lieblingsspiel von Lego?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lego Star Wars 3 The Clone Wars.

Hatte für mich den besten mix aus Leveldesign, Humor, Grafik und hatte ich auch am meisten Motivation für die 100% (2x gemacht). Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Story nur bei den 4 Lego Star Wars spielen durchgespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

Ich rede jetzt mal über meine DS Spiele. Ich bin vielleicht mit Jahrgang 2002 schon etwas alt :D

Pauschal würde ich jetzt sagen Lego Star Wars

Lego Herr der Ringe fand ich relativ uninteressant keine Ahnung warum vielleicht weil ich Herr der Ringe allgemein nicht so interessant finde

Lego Harrypotter die Jahre 1-4 waren ganz cool, aber irgendwie habe ich mich als Kind vor manchen Leveln gegruselt xD

Lego Harry Potter die Jahre 5-7 war irgendwie deutlich besser, denn da war die Grafik anders und generell die ganze Steuerung war viel geiler.

Lego Star Wars die gesamte Saga war glaube ich mein erstes Lego Spiel war echt cool

Lego Star Wars 3 war auch nicht schlecht ich glaube dass ich das inzwischen durchgespielt habe. War von der Grafik auf jeden Fall besser als das normale Lego Star wars.

Hab generell nur Lego Star Wars gespielt damals auf der PS2 oder PS3.

Es ist lange her dass ich die meisten gespielt habe aber aus Erinnerung ist jurassic world mein Lieblingsspiel.

Gerade spiele ich das TSS und es ist auch echt gut

Auf jeden Fall Lego Star Wars, Lego Jurassic World war auch nice, Lego Harry Potter hat mich jetzt nicht so mitgerissen, bin eh kein so großer Fan von Lego spielen…

LG :)