Was ist euer Lieblingsspiel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Däumchen drehen.

Grund: Als Zeitvertreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Call of Duty Black Ops 1: tbh, zum einen einfach der Nostalgie halber, weils halt einfach mein erster Shooter war. Aber auch die Maps, und Waffen sind einfach auch vom Aufbau/Handling/Design meine Lieblinge.

Metro2033 Reihe (aber weniger Exodus): Ich liebe Post-Apocalypse als Genre, und das beklemmende Gefühl das du in den Tunnels bekommst ist einfach awesome. Und die "Self-Made" Waffen; wenn du dich einfach mit ner shambler ne Horde Nosalis abwehrst, ist das einfach Geil!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

da gibt es Mehrere 😅

7DTD wegen der Konstellation aus Aufbauspiel, Ausbau der Base, Überlebensstrategie und Kampf gegen die Zombies.

Den Microsoft Flight Simulator 2020 mit dem ich der Faszination der Fliegerei auf realistische Art und Weise nachkommen kann nachdem ich den Traum, Pilot zu werden begraben habe.

Dying Light wenn ich doch Mal Lust habe auf ungefährliche Art und Weise schlechte Laune abzubauen indem ich auf Zombies einschlagen kann 🤣

Und Elite: Dangeours weil mir das Spiel sehr geholfen hat das der Stream wächst.

Schwierig. Ich habe viele Spiele die ich seit Jahren immer mal wieder spiele weil sie weltklasse sind. Aber ganz spontan würde ich sagen: Left 4 Dead 2.

Mount and Blade Warband Kann man sehr viel machen und eigentlich nur, weil es ein Strategie spiel ist