Euer Lieblingsspiel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Computerspiele

-Hearts of Iron 4, Europa Universalis 4, Civilisation 6, Arma 3, Mordhau.

Tabletops

-Warhammer 40k, Flames of War, A song of fire and ice

Brettspiele

-Schach, Twilight Imperium 4, der Eiserne Thron, Axis and Allies, World in Flames

Nier: Automata.

Der erste Teil von Horizon Zero Dawn ist auch recht weit oben.

Linusok
Fragesteller

Sehr geil

The legend of Zelda: Ocarina of time.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️
Linusok
Fragesteller

Sehr nice

Heyy,

ich habe viele Lieblingsspiele. Du siehst hier eine kleine Übersicht:

  1. Roblox
  2. Minecraft
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Genshin Impact

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Linusok
Fragesteller

Minecraft sehr cool. Lg

Hallo, Linusok.

Mein Lieblings-Computerspiel ist definitiv Minecraft. Ich spiele Minecraft bereits über 6 Jahre und bin mega gut in diesem Spiel.

LG Julian.

Linusok
Fragesteller

Mega, spiele Minecraft auch. Lg