Was ist dein Lieblingsspiel?

9 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du Videospiele meinst.

also ich bin mit Nintendo aufgewachsen und groß geworden. Aufgrund dessen sagt mir das Franchise „The Legend of Zelda“ sehr zu.

Da es natürlich sehr viele hervorragende Titel aus der Reihe gibt, fällt mir die Entscheidung dementsprechend sehr schwer.

Ich würde dennoch sagen, dass „The Legend of Zelda Ocarina of Time“ einen riesigen Sprung in der Entwicklung der Videospiele gemacht hat und mein Lieblingsspiel ist.

Das Spiel ist sehr innovativ für die damalige Zeit, hat eine nahezu perfekte Atmosphäre und viele coole Rätsel auf die man nicht sofort kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend! Surprisepikachu! Mein Lieblingsspiel ist persönlich….. MINECRAFT!
es ist sehr cool. Mann kann Sachen bauen wie… Häuser, Baumhaus, Floß, Boot, eigentlich alles fast. Aber auch so ist Minecraft einfach cool. Lieben Gruß. Und schönen Abend ^^

Ganz klar Schach. Bekomme einfach nicht genug davon. Und stetig der Ansporn, beim nächsten Turnier noch besser zu werden! 😎

Ansonsten, wenn du eher so digitales Gedöns meinst, dann ... ähm, auch Schach! 😅 Oder vielleicht "Skyrim", "Kingdom Come: Deliverance" oder "World of Warships".

Ich habe kein richtiges Lieblings Spiel.

Ich spiele Minecraft, Fortnite(bitte keine schlechten kommentare) Splatoon 2 und 3 und viele Andere.

LuckyLuca17  09.08.2023, 12:02

-Schlechter Kommentar :D

Schwer zu sagen, aber wenn ich in meinem Leben nur noch ein Spiel spielen dürfe, würde ich Sea of Thives nehmen.