Stimmt es das manche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

W trage nie Unterwäsche 64%
W trage nie BH aber Unterhose immer 29%
W trage nie Unterhose aber BH immer 7%

9 Antworten

nicht NIE bh, nur wenn man zuhause ist meistens nicht, das ist denke ich relativ normal. aber von welchen die keine unterhose tragen hab ich nie gehört.

Wenn ich rausgehe dann trage ich immer mindestens einen String als Unterwäsche aber oft auch BH oder Bustier und Slip.

Nur daheim in meinem Zimmer trage ich oft kurze Sachen wie Minikleider, nur einen Hoodie oder Bandans als Tip und Minirock ohne Unterwäsche.

Würde schon aber gern auch mal so rausgehen.

Also BH ist bei mir unterschiedlich, aber Slip oder Tanga hab ich immer an 😅

Ich trage keine Unterwäsche mehr. Bei sehr kurzen Minis auch nicht. Wenn was zu sehen ist. Egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise trage ich schon Unterwäsche ausser bei Oberteilen und Kleidern die mit BH oder Unterwäsche doof aussehen würden.