Ist es normal sich zu befridigen mit Frauen unterwäsche?

7 Antworten

Klar, ich Befriedige mich sehr gern mit Gummikleidung, es ist nicht Unnormal, jeder sollte seinen Fetisch Leben dürfen. 🤗

Es ist normal, wenn du sie dir gekauft hast oder du die Erlaubnis hast die Unterwäsche zu benutzen.

Würde das schon im Bereich Fetisch sehen. Aber wenn es Dir gefällt, es schadet ja niemanden, könnte aber die eine oder andere Frau irritieren wenn sie Dich so sehen sollte.

Kommt wohl häufig vor. Ich liebe es auch daran zu schnüffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Es ist eine Spielart der männlichen Sexualität, wenn schon der Anblick weiblicher Unterwäsche oder sogar der Duft getragener Unterwäsche sexuell anregend wirkt.

Also alles im grünen Bereich.