An die Frauen und Kerle?

5 Antworten

Du findest bei mir absolutes Verständnis für Deine Leidenschaft, auch ich trage bereits seit vielen Jahren (fast) täglich Strapse, Nylons, Miederhösche und BH unter meiner "normalen" Kleidung, und ich genieße es immer wieder, es ist einfach herrlich, ein super Gefühl, und niemand weiß von meinem Geheimnis, und ich fühle mich extrem wohl dabei, also, lass Dich nicht beirrren, es ist was super schönes, Strapse, BH etc zu tragen, mache es so oft Du kannst und habe Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage schon seit einigen Jahren nur noch Damenunterwäsche: Slips, BHs, Bustiers, Bodys, Korseletts, Hüfthalter, Miederhosen und auch Badeanzüge zum Schwimmen.

Meine Partnerin hat dazu keine Einwände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Mann, den ich näher kannte, trug Damenunterwäsche.

Ich fände es SEHR befremdlich, wenn mein Freund Strapse und Seidenschlüppis tragen würde.

NicolaB  06.02.2023, 15:38

Kanntest anscheinend nicht viele Männer.

Ich m 44 trage nur Strings. Aber nur welche für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Leute als du denkst machen es. Kommt viel vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  06.02.2023, 15:39

👍