KI - Was haltet ihr davon das Elon Musk humanoide Roboter entwickeln will?

5 Antworten

Er bleibt ein Visionär, der unbedingt auch herausstechen will.

Was sollte denn dieser Roboter machen können, diese Antwort müsste dabei gegeben werden, denn nur herumlaufen und an keiner Kante anstoßen, reißt niemanden vom Hocker?

healey
Fragesteller

Wenn Roboter z. B. alten Menschen helfen könnten das wäre toll.

zetra  20.08.2021, 20:04
@healey

Auf diese Meldung das es klappt, warte ich gerne und hätte nichts dagegen, allerdings daraus wird nicht Gescheites.

Wenn sie das koennten, dann bauen sie die Autos zuerst in Grünheide, davon gehe ich aus?

Er sollte sein Geld lieber dafür einsetzen, dass Hunger und Krankheit in Entwicklungsländern nicht mehr tausenden von Kindern das Leben kosten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tom128673  20.08.2021, 22:38

Das macht er auch

Könnte ganz praktisch werden, ist mir sonst aber ziemlich egal.

Ist nicht der erste

Da fällt mir doch gerade der Film ein " I ROBOT".....

Woher ich das weiß:Hobby