Was hättest Du in Deinem Leben anders gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte Fremdgehen nie verzeihen dürfen, dann wäre ich nicht in eine Großstadt der Liebe wegen gezogen und hätte nie den schlimmsten Liebeskummer durchmachen müssen-

DianaValesko  24.01.2024, 21:10

Danke für den ⭐ und alles Gut für Dich.

Damals eine Beziehung eingehen sollen als ich noch die Chance dazu hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Früher mich mit dem Thema Aktien usw beschäftigt. Vllt wäre ich dann in meinem jetzigen Alter vermögender wie jetzt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Meinen Crush zu oft anrufen auf Rat meiner Freundin....

Ich sollte mich niemals von mein deen entfernt haben.