Hättest du gedacht, dass das Leben so viele Überraschungen bereithält?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric

Nein, niemals! Vor allem: Hätte man mir letztes Jahr gesagt, was mir bis jetzt alles 2024 passiert ist, ich hätte es niemals geglaubt.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Laurimatecacy  15.04.2024, 23:39

Da ich Dir nur alle 24h ein Kompliment machen kann: Vielen lieben Dank für den Stern!⭐😀

Und danke auch für Dein nettes und freundliches Kompliment!^^

Hatte ich zumindest gehofft! Allerdings nicht so viele negative....!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Und auf einige dieser "Überraschungen" hätte ich liebend gerne und dankend verzichtet. 😓