Was würdest du tun, wenn du nur noch 1 Minute zu leben hättest?

17 Antworten

natürlich würde ich beten, denn anderseits wird jeder einzelne Mensch für seine Taten gerade stehen müssen. Das richtige Leben fängt erst nach dem Tod an.

Nobodyrotz  19.08.2023, 03:57

Es gibt nur ein Leben.

Von einem Experten bestätigt

Eine Minute ist jetzt nicht gerade viel um noch wer weiß was machen zu können, aber ich schätze ich würde auf alle Fälle den Menschen die ich liebe sagen das ich sie liebe und dann würde ich hoffen das zu sterben nicht weh tut und das wenn es passiert ist, ich die Menschen wiedersehen darf die vor mir gegangen sind.

Besonders in der Jugendpsychiatrie hatte ich solche Situationen erfolgreich überstanden.

Wer nicht um sein Überleben kämpft, hat schon verloren, wer kämpft, wird gestärkt aus diesem Kampf hervorgehen.

Rausgehen, unter einen Baum sitzen, entspannen vielleicht dabei halbe Minute meditieren wenn noch Zeit ist und so gut wie möglich die Ruhe genießen bis es vorbei ist.

Mich hinlegen Das hier hören. Und allen Personen mit dem ich Kontakt habe schreiben . Wir sehen uns . Dann meine Augen schließen und Darauf warten dass das Licht ausgeht

https://m.youtube.com/watch?v=y2SL2eNcjUs&pp=ygUWbW9uZHNjaGVpbnNvbmF0ZSBjZWxsbw%3D%3D

acaron  19.08.2023, 03:54

Wundervoll, der Platz da auf den Felsen direkt am Wasser wäre perfekt für die letzten 60 Sekunden eines Menschen, bevor Ihn die Flut mit sich nimmt ;-)

(Muss grade an Ahab denken hm ...)

Danke ;-)