Was für Mädchen sprechen euch an?

4 Antworten

Extrem schöne Frauen werden seltener angesprochen als mittelmäßig hübsche, weil die meisten Männer sich denken, dass sie bei extrem schönen Frauen sowieso keine Chancen haben, egal wie schön sie selber sind. Das ist ein bekanntes Phänomen in der Psychologie. Daran könnte es liegen.

Wer sich selbst als 10/10 sieht, ist für mich nicht zwingend attraktiv. Charakterlich.

Mich sprechen nur intelligente Frauen/Mädchen an....und das ist gut so.

sorry aber hier dürfen !! Nur hübsche Frauen fragen!!

Schnoofy  29.09.2021, 12:43

Bist du sicher, dass der Fragesteller weiblich ist.

Wen man sich die anderen Beiträge so anschaut .......

WeKnow  29.09.2021, 12:49
@Schnoofy

mittlerweile ist mir das echt egal xD 90% der Fragesteller hier sind kiddies und/oder mental zurückgebliebene, die bei jeder ihrer fragen geschlecht, alter und lebensituation ändern xD