Warum kriegen manche frauen (fast) alle typen die sie wollen?

27 Antworten

„Ich tue immer alles für männer. Ich klebe den zwar auch richtig wie eine klette am ars. Aber ich kämpfe dann teilweise um die monatelang mache alles für die aber trotzdem wollen die mich nicht.“

Genau das ist dein Problem!

Warum tust du alles für einen Menschen, wenn er nichts tut bzw. Nicht mindestens genauso viel? Warum kämpfst du? Wozu?

Kein Mann will eine Klette am Arsch. Das ist absolut unattraktiv.

Ein Mann will eine Selbstbewusste Frau die es nicht nötig hat anderen in den Arsch zu kriechen. Die sich selber lieben und zufrieden mit sich sind. Die wie du von deiner Freundin geschrieben hast, überzeugt von sich ist. Und das nicht auf eine arrogante Hochnäsige Art und Weise. Sondern auf eine gesunde Selbstbewusste Weise. So wie du dich fühlst, das strahlst du auch aus.

Wenn du also unsicher und verzweifelt bist und auf Biegen und Brechen versuchst irgendwie dem Typen zu gefallen und dafür alles tust bzw. Kämpfst wie du es ja beschrieben hast. Dann strahlst du das auch aus. Und das will kein Mann.

Wenn du aber Selbstbewusst bist und sagst, ich bin eine tolle schön junge Frau und ich brauche dich nicht um glücklich zu sein. Und nichts tust, nicht hinterher rennen gar nichts. Dann kommen sie ganz von alleine. Und auch wenn es gut läuft ihr euch trefft und schreibt und alles, trotzdem nicht hinterher laufen, lass ihn trotzdem erst mal nicht ran. Sonst machst du das kaputt.

Hab Stolz, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und du wirst sehen das du ganz anders wahrgenommen wirst.

Der Mensch will immer das was er nicht so einfach haben kann.

Hey Lisak18, das habe ich mich auch schon oft gefragt warum das so ist dass einige scheinbar fast jeden bekommen den sie wollen. Das ist aber umgekehrt auch so, also dass es Männer gibt die fast jede Frau bekommen. Ne Antwort darauf habe ich auch nicht, aber ich vermute mal dass es nicht nur am Aussehen liegt sondern auch an der Ausstrahlung und am Selbstbewusstsein.

Du musst deine Einstellung ändern und du darfst dich nicht mit anderen vergleichen. Du bist gut so wie du bist, sei dir bitte immer dessen bewusst. Und du bist ja auch noch jung und der richtige kommt. Er schätzt dich dann mit allen deinen positiven und negativen Seiten. Die Männer die du bis jetzt kennengelernt hast, waren vielleicht einfach nicht die richtigen. Es hat Gründe wieso es mit denen nichts geworden ist.😅

Und ein Tipp, wenn du jemanden interessant findest dann sag nicht direkt ja zu allem. Wenn er dich fragt ob wir euch treffen wollt, dann sag nicht immer sofort nach 2 Minuten ja. Natürlich solltest du auch nicht die unerreichbare spielen. Aber so ein Mittelding am Anfang ist glaub gut:)

liebe Grüße:)

und Ps: ich finde dich hübsch und hab auch oben irgendwo gelesen dass jemand sagt du sollst abnehmen oder so. Lass dir das bloß nicht einreden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisak18
Fragesteller

Dankeschön

Also ehrlich gesagt, ich würd dich nicht abservieren, du siehst voll stabil aus.

Und am a*sch kleben find ich nicht schlimm, ich mag es wenn die Frau so ist, weil ich dann eine hab die ich beschützen kann

Dann musst mal deine Einstellung ändern du musst nicht jeden zuhören und helfen wenn du selber auf der Strecke bleibst .

Nur harten kommen im Garten das bei jeden Wetter. Du siehst so gut aus brauchst nur einen anderen Look Kleidung.

Saharahxx  02.04.2020, 02:39

Sie muss doch nicht ihren Charakter oder persönlichen Kleidungsstil ändern, um einen Partner zu finden?

Sorry, aber so funktionieren gute Beziehungen nicht... auf die Weise findet sie dann niemanden, der wirklich SIE liebt, sondern jemanden, der einen anderen (vorgegebenen) Menschen kennengelernt hat.