Warum fühle ich mich zu Menschen hingezogen, die in meinen Augen sehr attraktiv sind, obwohl ich nicht so hübsch bin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlasse dich ja nicht auf einen Menschen, den du im ersten Augenblick sexy findest.

Liebe entsteht in der Beziehung selbst...

Liebe wächst - und Liebe...mein Mädchen...

ist nicht auf das Äußere bezogen!

Ich kann dir nur den Tip geben, das du dich nicht zu sehr, auf die Fassade eines Menschen beschränkst. Beschäftige dich lieber mit seinem Inneren. Wirklich mit den Themen, die diesen Menschen betreffen.

Ihr merkt es von selbst, wenn ihr zueinander gehört ;-)

Das hat beim besten willen nichts mit Äußerlichkeiten zu tun - sondern mit deiner und.... seiner Erfahrung im Leben

Lernt zu Lieben... ernsthaft zu Lieben.

Geht es um das Äußere von Anfang an... muss ich dir leider sagen - dann ist es keine Liebe sondern höchstens Verlangen nach mehr...

EliteHighSchool
Fragesteller

Ihr merkt es von selbst, wenn ihr zueinander gehört ;-)

In dem Jahr sind schöne Sachen passiert, obwohl ich zuvor keinen wirklichen Kontakt zu ihn hatte :)^

Wie wärs, wenn du nicht hier so auffällig nach Bestätigung suchst? :D Sei einfach zufrieden mit dir selbst... :) Und dass man sich zu Menschen hingezogen fühlt, die attraktiv sind, ist doch normal xD

Hallo!

obwohl ich nicht so hübsch bin?

So habe ich mich auch eingeschätzt - bis das Selbstbewusstsein kam.

Wenn Du das auf dem Bildchen bist - super attraktiv

Man verliebt sich eher in Attraktive Menschen aber manchmal ist alles ganz anders.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

1. Wieso sollten nicht so hübsche sich ebenfalls nur in nicht so schöne verlieben? Totaler Blödsinn so eine Denkweise.

2. Man kann Aussehen attraktiv finden, aber um jemanden ganz zu lieben muss auch der Charakter stimmen. Ansonsten verliebst du dich nur in dessen Äußere und erträumst dir etwas um dann evtl enttäuscht zu werden wie er wirklich ist.

3. Was du vermutlich eig hören möchtest wenn du das auf dem Profil bist: Du siehst verdammt heiß aus und ich bin neidisch auf deine Figur. Also beleidige mich nicht, indem du behauptest nicht hübsch zu sein!

EliteHighSchool
Fragesteller

Danke😘😘 wie alt bist du?

AmysAngel  20.02.2018, 21:15
@EliteHighSchool

Bitte :D 23. Und du bist 15? Wie hast du das geschafft XD? Sei stolz darauf und lasse dich nicht verarschen bzw benutzen nur weil du einen tollen Körper hast ;)

EliteHighSchool
Fragesteller

Danke :) was geschafft?

AmysAngel  09.03.2018, 19:25

In dem Alter so auszusehen ^^"

71BtnemirepxE  08.04.2018, 21:07

Quatsch. Das Bild des Fragestellers findet man überall im Internet. Die Chance, dass das wirklich der Fragesteller ist, liegt nahezu bei Null.

AmysAngel  09.04.2018, 00:07

Oh ok, danke :) verstehe nicht wieso manche ein falsches Bild nutzen und sich dann über solche Komplimente geschmeichelt fühlen.

Das du vielleicht nicht so Hübsch bist hat Nichts damit zu tun, welche menschen du Attraktiv findest.