Warum landen oft hübsche Männer mit hässlichen Frauen?

5 Antworten

Weil hübsche Frauen oft schonmal hübsche Männer gedatet haben und schlechte Erfahrungen gemacht haben. Irgendwann ist denen die Persönlichkeit am wichtigsten. War bei mir jedenfalls so. Nachdem ich einmal einen extrem hotten aber dummen Typ hatte. Jetzt bin ich voll von Humor und Intelligenz angezogen, Charakter steht mittlerweile aller 1. Stelle.

Trotzdem spielt Aussehen eigentlich immer doch eine Rolle. Aber Humor bewirkt Wunder!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde zum Beispiel niemanden meiner Freunde hässlich - das war aber nie ein Kriterium, nachdem ich diese ausgesucht habe. Das liegt glaube ich einfach an der Sympathie, dass ich Menschen die ich mag automatisch hübsch finde.

hüstel...ein exFreundin von mir hatte einen sehr attraktiven Bruder, der aber wohl viel zu höflich und daher schüchtern war. Iwie ist er an eine recht unattraktive Frau geraten, die es ihm wohl recht 'leicht' gemacht hat und promt schwanger wurde. Und weil er so ein 'guter Kerl' war, hat er sie gleich geheiratet...Meine Ex und auch ihre Eltern waren nicht sehr 'begeistert' davon...

Vielleicht liegt es daran, dass sie nur in deinen Augen hässlich ist..

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Nur, weil du die Frau nicht schön findest, heißt das nicht, dass der Mann seine Frau nicht hübsch findet.
Auch ist es sehr individuell, dass du einen Mann als hübsch bezeichnest. Vielleicht finden andere diesen Mann nicht attraktiv.
Liebe hat nichts mit dem Äußeren zu tun.

“Man sieht nur mit dem Herzen gut“

Antoine de Saint-Exupéry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium