Wieso haben solche Männer keine Freundin?

14 Antworten

Wer sind denn "solche Männer". Laut dir haben sie nur gemeinsam, dass sie gut aussehen und charmant sind.

Das sagt nichts über den Charakter, die Interessen, die geistige Reife oder sonst was aus. Und ist zudem höchst subjektiv, je nach Betrachter.

Im Zweifelsfall: Geh zu jedem einzelnen von ihnen hin und frag ihn, warum er solo ist. Das würde zumindest mehr Sinn machen, als alle über einen Kamm scheren zu wollen.

JulietteLima  30.11.2021, 18:55

Sind wahrscheinlich Single weil sie klare Prioritäten haben (im Vergleich zu anderen) und ihr Studium ernst nehmen! Ein Medizinstudium ist zeitaufwendig und lässt sich in der Regel nicht mit einer Beziehung vereinbaren.

Es gut doch Tatsache Menschen, die aktuell keine Beziehung wollen, weil sie sich möglicherweise aufs Studium konzentrieren oder ihr Studentenleben konzentrieren wollen.

Hallo, Simona.

Eigentlich gibt es gar keinen Grund, einen jungen hübschen Mann nicht anzusprechen.

Ich persönlich habe nur die Erfahrung gemacht, dass ein sehr hübscher Mann oft nicht uns Frauen zugetan ist..........

Das ist mir nicht nur einmal, sondern mehrmals passiert.

Ansonsten ist es überhaupt kein Problem, einen hübschen Mann anzusprechen.

Dieses Selbstbewusstsein sollte man als Frau einfach mitbringen.

Und wenn sie denn noch Single sind, dann liegt es an den Männern, und nicht an uns.🙂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

EVENTUELL sind sie ja VIELLEICHT Schwul?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von einem Experten bestätigt

Vielleicht stehen sie nicht auf Frauen oder gehen Bekanntschaften bewusst aus dem Weg, weil sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Renate2804  30.11.2021, 22:22

Du mutierst ja zur n

Nachteule, wie kommt das denn?